3-Monats-BasisProgramm

3-Monats-Basis-Programm

Deine ganz individuelle Begleitung über drei Monate.

Wenn du dich völlig erschöpft, überlastet und ohne Vision fühlst und kurz davor bist völlig auszubrennen, dann bist du hier genau richtig. 

Wenn du merkst, dass du voller Ideen und Pläne bist, aber weißt, dass du das selbst alles unmöglich umsetzen kannst, dann ist es Zeit: 

Deine Vision von DEINEM Leben wieder zu erwecken 

Lass uns gemeinsam die Basis, deine Erdung finden, um deine Sicherheit und dein Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten wiederzuentdecken. 

Keine 0815 – Ansätze, keine starren Abläufe 

Zusammenhänge werden entlarvt und du kannst dahinter liegende einschränkende Überzeugungen und Verhaltensmuster auflösen. 

Das Programm besteht aus verschiedenen Ebenen meines bewährten 7 Stufen Programms für innere und äußere Führung und beinhaltet unter anderem: 

  • Tiefgreifend 12 – wöchiger Prozess
  • Wöchentliche Zooms oder Live Treffen, um deine Themen für deine Zielerreichung zu bearbeiten
  • Individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Aufgaben die du dann in deinen Alltag integrierst
  • 24 Stunden Support 

Wir schauen uns also wirklich an, was du brauchst und vor allem: 

Welche Schritte und Veränderungen anstehen um dich in deine Leichtigkeit und Freude am TUN zu bringen. 

Weg von „Hamster im Rad hin zu Fels in der Brandung“ 

Worauf wartest du? 

Bringen wir endlich Klarheit und Kraft in deinen beruflichen wie persönlichen Lebensweg. 

Kundenstimmen

Kunden-stimmen

Gespräche mit dir bringen immer Klarheit und Optimismus und sind ein ganzes Stück Balsam für die Seele. Ich meine damit keine „Streicheleinheiten“ im Sinne „alles was du tust ist richtig und du bist eine Gute.
Vielmehr meine ich damit, dass du mit deinen Fragen den Weg ebnest, selbst zu der einen oder anderen Lösung zu kommen.
Und damit die Eigenverantwortung zu stärken.

Birgit

3 Monate – 10 Treffen über war ich in der Obhut von Manuela. Wir kamen durch einen schönen Zufall zur richtigen Zeit in meinem Leben zusammen. Bereits beim Erstkontakt spürte ich Manuelas positive Energie, sodass ich mich direkt fallen lassen und ganz offen kommunizieren konnte und auch wollte. Ich spürte bereits nach dem ersten Treffen eine Veränderung in mir, nach jedem weiteren wurde es stärker und stärker. Sie hinterfragte viele meiner Gedanken/Ansichten was augenblicklich dazu führte, das ich das gleiche tat. Unfassbar erfrischend, das eigene Verhalten zu reflektieren und mithilfe ihrer Ideen und Methoden in den Prozess des Umdenkens zu kommen. Es hat sich seitdem einfach alles geändert. Meine Perspektive (beruflich UND privat), meine Gedanken, meine Wortwahl und besonders meine Motivation. Manuela brachte mir ein ganzes Repertoire an Möglichkeiten und Ideen. Ich konnte zu jeder Zeit ganz individuell für mich entscheiden, was ich für mich annehme und umsetze. Durch meine veränderte innerliche und äußerliche Haltung spürte ich schnell eine Veränderung der Haltung meiner Mitarbeitenden. Was uuuunglaublich schön zu beobachten ist.
Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass Manuela zu JEDER Zeit individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Hatte ich körperliche Schmerzen, gab sie mir Tipps für zu Hause und das nächste Treffen wurde mit Bewegung (persönlich auf mich abgestimmt) gestaltet. Hatte ich in privaten Angelegenheiten Redebedarf, so schenkte sie mir ihr Ohr und gab mir auch dort wundervolle Tricks an die Hand. Manuela sitzt auch jetzt, zwei Wochen nach unserem letzten Treffen, immer wieder gedanklich auf meiner Schulter und hinterfragt mich und meine Gedankengänge.
Manuela ist einfach wunder-, wunder-, WUNDERBAR. Ich danke ihr von Herzen für die Zusammenarbeit, diese Chance und den Neustart für mich selbst. Ich weiß jetzt genau wohin ich will und hab Instrumente an der Hand, mit denen ich meine Ziele erreichen kann. Somit eine absolute Herzensempfehlung ♥️ ich bin mir sicher, wir werden uns wiedersehen!

Mandy

Kostenloses Kennenlerngespräch

Mir ist es wichtig, dass wir als Kundin und Coach wirklich gut zueinander passen. Aus diesem Grund biete ich Dir ein kostenloses Kennenlern-Gespräch via Zoom oder als Telefonat an.

Trau dich und sichere dir gleich deinen Wunschtermin in meinem Kalender.

Kostenloses Kennenlern-gespräch

Mir ist es wichtig, dass wir als Kundin und Coach wirklich gut zueinander passen. Aus diesem Grund biete ich Dir ein kostenloses Kennenlern-Gespräch via Zoom oder als Telefonat an.

Trau dich und sichere dir gleich deinen Wunschtermin in meinem Kalender.

Hi, ich bin Manuela Schmelke

Meine Motivation ist meine Geschichte. 

Ich habe mit meinem Mann gemeinsam über 20 Jahre eine Firma mit bis zu 20 Mitarbeitern und verschiedenen Filialen geführt. In dieser Zeit wurden unsere zwei Söhne geboren, die Unternehmensnachfolge von den Schwiegereltern vollzogen, sowie einige geschäftliche Neuausrichtungen initiiert. Nach ca.10 Jahren schon spürten wir, dass das kein gesunder Arbeitsrhythmus und Lebensstil ist, den wir da leben. Anfangs drängten wir die Gedanken in diese Richtung weg und fokussierten uns auf das erhebliche Arbeitspensum. 24/7 war normal, die Kinder liefen oft eher nebenher, eigene Bedürfnisse wurden hinten angestellt. Ich war ständig genervt und leicht reizbar.

2015 kam dann das ganz große STOP Zeichen. Mein Mann erkrankte an Speiseröhren Krebs. Für mich sinnbildlich: der Hals war voll, es ging einfach nichts mehr. 

Von da an war klar, ein neues DENKEN musste her. Alte Muster abwählen, Neues wagen und viel Zeit für Gefühle und Emotionen lassen. 

Wir haben einen Weg gefunden unser Leben, privat wie beruflich, komplett neu auszurichten. 

Es hat viel Mut und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten gebraucht, um diese Schritte für Uns und für ein gesünderes Leben zu gehen. 

Manuela Schmelke