Netzwerk-Treffen

Datum: 16. August 2022

Zeit: 18:00 Uhr

Ort: 21682 Stade

Preis: 40,- Euro

Unternehmerinnen-Frühstück

Das etwas andere NetzwerkTreffen.

Endlich Zeit für DICH. Hier kommen wir zusammen um mit viel Spaß und Freude am Austausch gemeinsam zu wachsen, um Deinen ganz individuellen Mehrwert zu erfahren

Warum solltest du bei dem NetzwerkTreffen dabei sein? Du bekommst:

  1. Knackige Inputs
  2. Begeisternde Vorträge
  3. Spannende Interviews
  4. Themen, die dich wirklich weiterbringen

Du bist bei dem Unternehmerinnen Frühstück goldrichtig, wenn:

  1. Wenn du Lust auf echten Austausch hast
  2. Wenn du Lust auf Perspektivwechsel hast
  3. Wenn es dir wichtig ist deine Erfahrungen zuteilen und auch von anderen Erfahrungen zu lernen
  4. Dir ein echtes MITEINANDER wichtiger ist als ein gegeneinander

Du bist hier nicht richtig, wenn:

  1. Du nur einen Kaffeeklatsch abhalten möchtest
  2. Du nichts Neues lernen willst
  3. Du nur Werbung für dein Angebot machen willst

Hi, ich bin Manuela Schmelke

Meine Motivation ist meine Geschichte. 

Ich habe mit meinem Mann gemeinsam über 20 Jahre eine Firma mit bis zu 20 Mitarbeitern und verschiedenen Filialen geführt. In dieser Zeit wurden unsere zwei Söhne geboren, die Unternehmensnachfolge von den Schwiegereltern vollzogen, sowie einige geschäftliche Neuausrichtungen initiiert. Nach ca.10 Jahren schon spürten wir, dass das kein gesunder Arbeitsrhythmus und Lebensstil ist, den wir da leben. Anfangs drängten wir die Gedanken in diese Richtung weg und fokussierten uns auf das erhebliche Arbeitspensum. 24/7 war normal, die Kinder liefen oft eher nebenher, eigene Bedürfnisse wurden hinten angestellt. Ich war ständig genervt und leicht reizbar, mein Mann aß sich einen Schutzpanzer an. 

2015 kam dann das ganz große STOP Zeichen. Mein Mann erkrankte an Speiseröhren Krebs. Für mich sinnbildlich: der Hals war voll, es ging einfach nichts mehr. 

Von da an war klar, ein neues DENKEN musste her. Alte Muster abwählen, Neues wagen und viel Zeit für Gefühle und Emotionen lassen. 

Wir haben einen Weg gefunden unser Leben, privat wie beruflich, komplett neu auszurichten. 

Es hat viel Mut und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten gebraucht, um diese Schritte für Uns und für ein gesünderes Leben zu gehen. 

Manuela Schmelke

Anmeldung

Verbindliche Anmeldung

Datenschutz

1 + 6 =