Joker-Session

Deine 1:1 Joker-Coaching-Session

Wenn du gerade mal bei EINER Sache Hilfe brauchst.

  • Du hast gerade eine Herausforderung die dich Tag und Nacht beschäftigt
  • Du willst endlich raus aus der Grübelschleife
  • Du willst JETZT eine Weg finden, um endlich voran zu kommen

Dann bist du hier genau richtig:

  1. Du bekommst 1 Stunde meine geballte Coaching Power im Einzelcoaching. Wir treffen uns via Zoom oder zum Ge(h)spräch in der Natur.
  2. Wir tauchen ausführlich in dein Thema ein, so dass du es wirklich verstehen und annehmen kannst
  3. Schauen welches Ziel du heute und hier in unserem Gespräch erreichen möchtest
  4. Damit du den nächsten Schritt für deine Lösung setzen kannst

Das ist dein Joker.

Du hast jederzeit die Möglichkeit in das 3-Monats-Programm einzusteigen.

Kundenstimmen

Kunden-stimmen

Gespräche mit dir bringen immer Klarheit und Optimismus und sind ein ganzes Stück Balsam für die Seele. Ich meine damit keine „Streicheleinheiten“ im Sinne „alles was du tust ist richtig und du bist eine Gute.
Vielmehr meine ich damit, dass du mit deinen Fragen den Weg ebnest, selbst zu der einen oder anderen Lösung zu kommen.
Und damit die Eigenverantwortung zu stärken.

Birgit

Hallo liebe Ela, das muss ich jetzt noch kurz los werden: das war heute ein mega gutes programm- ich bin total begeistert. Du machst immer einen tollen Unterricht, aber das heute war einfach der hammer!

Durch Manuelas Begleitung habe ich gelernt, an meine Vision zu glauben und an meinen Zielen dranzubleiben. Sie lebt ihre eigenen Werte selbst sehr konsequent vor und ist somit ein Vorbild und Mutmacher für mich, meine Vorsätze auch durchzuziehen. Durch ihre wohlwollend beharrliche Art mich zu fordern, hat sie bei mir nachhaltige Änderungen bewirkt – dabei immer mit Blick auf die nötige Dosis von Selfcare und körperlichem Ausgleich. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Meike

Kostenloses Kennenlerngespräch

Mir ist es wichtig, dass wir als Kundin und Coach wirklich gut zueinander passen. Aus diesem Grund biete ich Dir ein kostenloses Kennenlern-Gespräch via Zoom oder als Telefonat an.

Trau dich und sichere dir gleich deinen Wunschtermin in meinem Kalender.

Kostenloses Kennenlern-gespräch

Mir ist es wichtig, dass wir als Kundin und Coach wirklich gut zueinander passen. Aus diesem Grund biete ich Dir ein kostenloses Kennenlern-Gespräch via Zoom oder als Telefonat an.

Trau dich und sichere dir gleich deinen Wunschtermin in meinem Kalender.

Hi, ich bin Manuela Schmelke

Meine Motivation ist meine Geschichte. 

Ich habe mit meinem Mann gemeinsam über 20 Jahre eine Firma mit bis zu 20 Mitarbeitern und verschiedenen Filialen geführt. In dieser Zeit wurden unsere zwei Söhne geboren, die Unternehmensnachfolge von den Schwiegereltern vollzogen, sowie einige geschäftliche Neuausrichtungen initiiert. Nach ca.10 Jahren schon spürten wir, dass das kein gesunder Arbeitsrhythmus und Lebensstil ist, den wir da leben. Anfangs drängten wir die Gedanken in diese Richtung weg und fokussierten uns auf das erhebliche Arbeitspensum. 24/7 war normal, die Kinder liefen oft eher nebenher, eigene Bedürfnisse wurden hinten angestellt. Ich war ständig genervt und leicht reizbar. 

2015 kam dann das ganz große STOP Zeichen. Mein Mann erkrankte an Speiseröhren Krebs. Für mich sinnbildlich: der Hals war voll, es ging einfach nichts mehr. 

Von da an war klar, ein neues DENKEN musste her. Alte Muster abwählen, Neues wagen und viel Zeit für Gefühle und Emotionen lassen. 

Wir haben einen Weg gefunden unser Leben, privat wie beruflich, komplett neu auszurichten. 

Es hat viel Mut und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten gebraucht, um diese Schritte für Uns und für ein gesünderes Leben zu gehen. 

Manuela Schmelke